Liechtenstein, Luxemburg und Irland. Wahrlich ungewöhnliche Reiseziele und völlig unbekannte Gegner hält die diesjährige Gruppenphase für Florian mit Udinese Calcio bereit.
Nach dem letztjährigen Halbfinaleinzug sind die Ansprüche im Friaul gewachsen und der Achtelfinaleinzug soll möglichst schnell klar gemacht werden.
Auftakt war zuhause gegen St. James`s Gate FC, ein nicht nur im Torrausch Universum völlig unbekannter Verein für Florian. Standesgemäß konnte der erste Heim Dreier eingefahren werden und der Gegner 4:0 besiegt werden, als nächstes ging es nach Liechtenstein zu den bekanntesten Verein des Landes. Leider sind einige Spieler lieber Ihren Bankgeschäften nachgegangen anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren, so ging die Begegnung mit 5:0 verloren. Am 2.ZAT stand der Doppelspieltag gegen den Vertreter Luxemburgs an. Dieses Mal fand Florian schon vor der Anreise in das Steuerparadies die Richtigen Worte, so dass das auswärts Spiel mit 4:6 gewonnen wurde, zurück im Friaul konnte das Heimspiel ebenfalls knapp mit 1:0 entschieden werden. 9 Punkte nach 3 Spielen sind eine gute Ausgangslage, jedoch wird noch 1 Punkt benötigt um weiter zukommen, bei dem Rest-TK sicherlich keine leichte Aufgabe.
|